FANDOM

Die Wahrsagerin ist Teil der Baureihe Collectable Minifiguren und gehört zur Serie 9. Sie ist ausgestattet mit Karten. Sie hat folgende Fähigkeiten:
CM zwei sterneKraft
CM fünf sterneKreativität
CM zwei sterneTempo

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

„Dir steht ein langes und ereignisloses Leben bevor. Vielleicht wirst du aber auch von Aliens entführt!”

Die geheimnisvolle Wahrsagerin hat die einzigartige Gabe, in die Zukunft zu sehen... zumindest manchmal. Eine Hälfte ihrer Voraussagen tritt bis ins kleinste Detail ein, mit der anderen Hälfte liegt sie immer daneben. Welche Prophezeiungen stimmen und welche nicht, weiß sie leider selbst nicht. Dementsprechend hat sie viele überglückliche und genauso viele maßlos enttäuschte Kunden.

Inzwischen ist die arme Wahrsagerin so verunsichert, dass sie ihre Prophezeiungen grundsätzlich immer in Frage stellt. Wenn sie jemandem die Zukunft vorhersagt, fügt sie deshalb immer eine Voraussage mit dem genauen Gegenteil hinzu. Für alle Fälle. Das klingt im ersten Moment verwirrend, ist aber sinnvoll, denn so liegt sie wenigstens immer zur Hälfte richtig!

HinweiseBearbeiten

  • Sie hat zwei Tarot-Karten: Der Turm steht für eine drastische Veränderung und Die Sonne steht für Problembereinigung.

Bilder Bearbeiten

siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Vorlage:Collactable Minifiguren