FANDOM

8534 Tahu ist ein BIONICLE™ veröffentlichte im Jahr 2001 eingestellt.

Toa des Feuers. Ist in der Welt der Vulkan zu Hause. Kann auf Lava surfen.

Beschreibung Bearbeiten

Tahu hat rote Füße, und Orange, mechanische Beine in seinen Oberkörper durch schwarze Kugel Steckdose Teile befestigt. Sein Oberkörper ist rot und hat ein kleines Stück schwarzer Rüstung befestigt hinein. Tahus Kopf, in den Rumpf durch einen schwarzen Balken Teil befestigt, ist grau. Er trägt eine rote Maske. Seine Arme sind in seinen Oberkörper durch schwarze Kugel Steckdose Teile befestigt. Hat man ein Flammenschwert befestigt direkt hinein, und man hat ein rote Hand/Schild am Ende. Drehen das Zahnrad auf dem Rücken verursacht seine Arme um zu drehen.

Abrufhistorie Bearbeiten

Tahu wurde 2001 veröffentlicht. Als ein Toa Mata, Tahu durchgeführt einem Feuerschwert, und wenn Sie einen Gang in den Rücken gedreht, würde seinen Arm mit dem Schwert hoch und runter bewegen. Er trug eine rote Kanohi Hau, die große Maske der Abschirmung. In der Storyline 2003 erschien Tahu in seiner neuen Form als ein Toa Nuva im Set 8572 Tahu Nuva. Ein Reihe völlig neuer basierend auf der ursprünglichen Tahu Figur erschien im Jahr 2010 im Rahmen des BIONICLE Stars Seitenthema, 7116 Tahu.

Storyline-Notizen Bearbeiten

  • Tahu trägt die Kanohi Hau, Maske der Abschirmung.
  • In der ersten Handlungsbogen er sammelte fünf Masken, und kombinierte sie, um eine gold zu machen. Allerdings war seine Maske als ein Toa Nuva, rot, nicht gold.
  • In dieser Inkarnation leitet er die Toa Mata-Team.

LEGO.com BeschreibungBearbeiten

Wild wie Feuer!

Tahu, die Toa des Feuers, wird für seine Macht respektiert und für seine schnelle Beherrschung gefürchtet. Er kann auf geschmolzener Lava surfen und mit seinem Flammenschwert durch festen Felsen schneiden! Verwenden Sie das Rad auf seinem Rücken zu heben und senken sein Schwert.

Galerie Bearbeiten

Siehe auch Bearbeiten