FANDOM

Ron Weasley™ & Albus Dumbledore™ ist ein BrickHeadz Set welches im Jahr 2018 veröffentlicht wurde.

LEGO® Beschreibung

Das LEGO® BrickHeadz™ Doppelpack „Ron Weasley™ and Albus Dumbledore™“ (41621) sorgt für großartigen Bauspaß. Mit den farbenfrohen LEGO Steinen kannst du die beiden Charaktere mit vielen liebevoll gestaltete Details nachbauen – dazu gehören Rons rote Haare und sein Zauberstab sowie Dumbledores Quastenhut und weißer Bart. Diese „Harry Potter™“-Figuren stehen auf einer Sammler-Stellplatte zum Zusammenbauen. So kannst du sie zu Hause, im Büro oder wo du auch magst perfekt präsentieren.

  • Die baubaren LEGO® BrickHeadz™ Charaktere Ron Weasley™ und Albus Dumbledore™ sind mit bedruckten Augen und vielen authentischen Details aus den „Harry Potter™“-Filmen versehen, wie beispielsweise Rons roten Haare und Dumbledores weißem Bart.
  • Jede baubare LEGO® BrickHeadz™ „Harry Potter™“-Figur hat ihre eigene zugehörige Sammler-Stellplatte zum Zusammenbauen.
  • Vergrößere deine LEGO® BrickHeadz™ Sammlung mit weiteren Charakteren aus den „Harry Potter™“- und „Phantastische Tierwesen™“-Filmen.
  • Vermische deine baubaren LEGO® BrickHeadz Figuren miteinander, um supercoole Kombinationen oder deine eigenen faszinierenden Charaktere zu erschaffen.
  • Die „Harry Potter™“-Figuren sind ohne Stellplatte 7 cm groß.
  • Jede Stellplatte ist 4 cm lang und 4 cm breit.

Quellen

Bilder

Texte, Infos

Ausschlußerklärung

LEGO® ist eine Marke der LEGO® Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.