FANDOM

Der Ritter des Königs ist eine LEGO Minifigur der Castle Baureihe Castle 2013. Die Minifigur ist im Jahr 2013 erschienen.

Sie kämpfen im Dienste des Königs. Es gibt drei Varianten des Torsos.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Ritter des Königs

Wenn er im Einsatz ist, sehen die Bösewichte alt aus. Er redet nicht gerne über seine großen Taten. Er erteilt den bösen Rittern lieber eine Lektion. Er möchte einfach seinen Job machen und am Abend mit einem guten mittelalterlichen Kochbuch vor dem Kamin entspannen.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Ritter des Königs

Dieser gute Ritter ist sehr jung und ehrgeizig. Er möchte beweisen, dass er es wert ist im Dienst des Königs zu stehen. Er ist etwas ungestüm und unbedacht, weshalb ihm die älteren Ritter oft aus der Patsche helfen müssen.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Ritter des Königs

Dieser gute Ritter nimmt die bösen Ritter gerne auf den Arm. Er ist ein ziemliches Schlitzohr und nutzt lieber jede Gelegenheit, seinen Gegnern einen Streich zu spielen, als sie anzugreifen.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Ritter des Königs

Ein guter Ritter ist flink auf den Beinen und handelt instinktiv. Und genau das beherrscht unser Freund hier. Er hat keinen Sinn für Humor und möchte, dass alles sauber und ordentlich ist. Seinen Freunden und dem König ist er jedoch treu ergeben.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Ritter des Königs

Wenn er nicht im Einsatz ist, prahlt er gerne mit seinen Heldentaten. Dabei werden seine Geschichten jedes Mal wilder und verrückter, aber das ist schon in Ordnung. Er feiert gerne mit seinen Freunden, lacht schallend und macht jede Menge Lärm.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Ritter des Königs

Er kommt mit jedem gut aus und ist immer für seine Kumpels da. Er läuft gerne und umrundet das Burggelände mindestens 20 Mal am Tag. So bleibt er in Form und kann nachts gut schlafen.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Ritter des Königs

Wenn du dich einem Drachen stellen musst, obwohl du riesige Angst vor ihnen hast, dann solltest du dich entsprechend ausrüsten. Vollhelm, Ganzkörperrüstung und Schild sind ein Muss für jeden jungen Ritter, der die Königin vor den feuerspuckenden Feinden schützen möchte.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Ritter des Königs

Ruhe und Selbstvertrauen machen ihn zur idealen königlichen Wache. Er weiß immer genau, was innerhalb und außerhalb der Burgtore vor sich geht und hält die Königin auf dem Laufenden.

Bilder Bearbeiten

Castle (2013) Minifiguren Übersicht

Reguläre Sets:   
Charaktere: Armee des Königs: König PrinzessinWeißer RitterKönigssoldatenRitter des Königs

Drachenarmee: DrachenzaubererDrachensoldatenDrachenritter

Sontige: HundDrachePferd