FANDOM

70313 Moltors Lava-Werfer ist ein 187 Stück NEXO KNIGHTS-Set wird im Januar 2016 veröffentlicht werden.

LEGO Beschreibung Bearbeiten

Moltor und Aaron Fox sind dem Buch des Chaos ganz dicht auf den Fersen! Mit diesem lustigen Spielset, das 2 Minifiguren enthält, begibst du dich in die futuristische Welt der LEGO® NEXO KNIGHTS™ Ritter.

Schaff Aaron Fox mit den aus dem Weg und hol dir das Buch des Chaos!

Das Rennen kann beginnen! Moltor rast in seinem Lava-Werfer zum Buch des Chaos – doch Aaron Fox ist auf seinem Schwebeschild auch schon dorthin unterwegs! Benutze die gigantischen Felsenfäuste des Lava-Werfers, um den Ritter von seinem Schwebeschild zu stoßen! Spanne die Katapulte, um geschmolzene Felsen zu schleudern, doch hüte dich vor Aaron Fox und seinem Flammenbogen! Enthält einen scannbare Schild zum Freischalten folgender NEXO Kraft: Rollender Feuerball.

  • Enthält 2 Minifiguren: Moltor und Aaron Fox.
  • Der Lavabrecher verfügt über 2 bewegliche Fäuste, 2 Katapulte und ein Cockpit für Moltor.
  • Zur Ausrüstung gehört Aaron Fox’ Flammen-Armbrust mit 3 Pfeilen.
  • Das Zubehör umfasst unter anderem das Buch des Chaos, 2 geschmolzene Felsen sowie Aaron Fox’ Helm und Visier.
  • Schieb Moltors Lavabrecher vorwärts, um die beweglichen Felsenfäuste zu aktivieren.
  • Der Lavabrecher ist 12 cm hoch, 18 cm lang und 15 cm breit.
  • Lade die kostenlose App LEGO® NEXO KNIGHTS™: MERLOK 2.0 auf dein Smartphone oder Tablet herunter. Bitte aber erst deine Eltern um Erlaubnis.
  • Scanne den Schild, um 1 NEXO Kraft (Rollender Feuerball) freizuschalten und somit über mehr Kräfte im Spiel LEGO® NEXO KNIGHTS™ zu verfügen!
  • Sieh dir alle deine Lieblingsepisoden von NEXO KNIGHTS™ im TV und auf DVD an.
view · talk · edit NEXO KNIGHTS™ Sets
2016 Fehler: Zeichenkette überschreitet Zeichenlimit von 1.000