FANDOM

70312 Lances Robo-Pferd ist ein 237 Stück NEXO KNIGHTS-Set wird im Januar 2016 veröffentlicht werden.

LEGO Beschreibung Bearbeiten

Auf los gehts los! Setz Lance Richmond auf das Robo-Pferd, um es mit dem Flammenwerfer aufzunehmen. Dieses 2-in-1 Modell ist mit Hightech-Ausrüstung ausgestattet und enthält 3 Minifiguren.

Galoppiere mit Lance Richmond und seinem treuen Gefährten ins Getümmel!

Sattle das Robo-Pferd und begib dich mit diesem 2-in-1 Modell auf spannende Abenteuer! Nimm es mit dem bösen Flammenwerfer im Pferde-Modus auf – oder wechsel in den superschnellen Turbo-Tjost-Modus. Besiege deine Gegner mit der NEXO Lanze und den Raketen-Shootern. Du kannst aber auch den vertrauenswürdigen Lancebot ins Getümmel schicken und dort ordentlich aufräumen lassen, um den Ruhm leise hinwegzustehlen! Enthält ein Schild zum Scannen folgender NEXO Kraft: Traktorstrahl.

  • Enthält 3 Minifiguren: Lance Richmond, Lance-Robo und Flammenwerfer.
  • Das 2-in1-Robo-Pferd verfügt über 2 Raketen-Shooter sowie über Lances abnehmbare NEXO Lanze.
  • Zur Ausrüstung gehören Lance-Robos Speer sowie Flammenwerfers Armbrust.
  • Als Zubehör sind 2 Helme enthalten.
  • Ziele mit den Raketen auf den Flammenwerfer!
  • Verwandle das Robo-Pferd in den Turbo-Tjoster. Dieses Fahrzeug eignet sich für temporeiche Spiel-Action und wilde Verfolgungsjagden.
  • Benutze die NEXO Lanze, um den Gegner umzustoßen.
  • Trenn den Lance-Robo ab, um ihn ins Getümmel zu schicken!
  • Lances Mech-Pferd ist 14 cm hoch, 23 cm lang und 11 cm breit.
  • Der Turbo-Tjoster ist 9 cm hoch, 25 cm lang und 11 cm breit.
  • Lade die kostenlose App LEGO® NEXO KNIGHTS™: MERLOK 2.0 auf dein Smartphone oder Tablet herunter. Bitte aber erst deine Eltern um Erlaubnis.
  • Scannen, um eine NEXO Kraft (Traktorstrahl) zu erhalten und somit über mehr Kräfte im LEGO® NEXO KNIGHTS™ Spiel zu verfügen!
  • Verfolge alle deine NEXO KNIGHTS™ Lieblingsepisoden im TV oder auf DVD.
view · talk · edit NEXO KNIGHTS™ Sets
2016 Fehler: Zeichenkette überschreitet Zeichenlimit von 1.000