FANDOM

Elves ist ein Themenbereich von LEGO. Die ersten Sets dieses Bereiches kamen 2015 auf den Markt. Die Geschichte dreht sich um das Mädchen Emily Jones, das eines Tages mithilfe eines magischen Amuletts in die Elfenwelt Elvendale geraten ist, wo sie auf neue Freunde, aber auch Feinde trifft. Gemeinsam mit den Elfen Aira, Azari, Naida und Farran bewahrt sich nicht nur Elvendale, sondern auch die Welt der Menschen vor dunklen Bedrohungen.

Geschichte Bearbeiten

Entdecke mit Emily Jones die Welt der Elfen! Begleite Emily Jones auf ihrer spannenden Reise durch die magische Welt der Elfen, die an einer geheimnisvollen Pforte im Garten ihrer Großmutter beginnt. Emily braucht Hilfe, um den Weg zurück nach Hause zu finden. Um die Pforte zu öffnen, die sie von ihrem Zuhause trennt, muss Emily vier Schlüssel finden – doch das schafft sie nur mit der Unterstützung ihrer Elfenfreunde.

Charaktere & Figuren Bearbeiten

Hauptcharaktere Bearbeiten

Weitere Charaktere Bearbeiten

BaukästenBearbeiten

2018 Bearbeiten

Dieses Mal wird die Welt von Elvendale von der bösen Hexe Noctura bedroht. Sie versucht, die vier Wächter der Elemente einzufangen, um mit deren Kräfte aus der Schattenwelt zu entkommen, in der sie festgehalten wird, um sich an Lumia, der Wächterin des Lichts, zu rächen.

1. Welle Bearbeiten

2. Welle Bearbeiten

Die Schattenwelt - LEGO Elves

Die Schattenwelt - LEGO Elves

2017 Bearbeiten

2016 Bearbeiten

2015 Bearbeiten

Externe Links Bearbeiten