FANDOM

Kreativ-Bauset Fahrzeuge ist ein Classic Set welches im Jahr 2018 veröffentlicht wurde.

LEGO® Beschreibung

Bring deine LEGO® Ideen in Bewegung – mit diesem spannenden LEGO Classic Set mit einer breiten Auswahl an Rädern und Reifen in vielen Farben und Größen plus einer bunten Vielfalt an LEGO Elementen, wie Steine, Formen und Augen! Dieses Set ist eine tolle Ergänzung für jede LEGO Sammlung und enthält leicht verständliche Bauanleitungen, damit dein Kind seine kreativen Baufähigkeiten entfalten kann.

  • Enthält eine breite Auswahl an LEGO® Rädern sowie fröhlich-bunten LEGO Steinen und Sonderelementen, wie Formen und Augen.
  • Dieses LEGO® Classic Bauset bietet Bauspaß, fördert die Kreativität und regt die Fantasie an.
  • Mit leicht verständlicher Bauanleitung für drei Schwierigkeitsgrade.
  • Geh auf LEGO.com/classic, um dir noch mehr Bauanleitungen, lustige Videos, Bauideen und Anregungen zu holen. Bitte deine Eltern um Erlaubnis, bevor du online gehst.
  • Lass deiner Kreativität freien Lauf mit den LEGO® Classic Sets!
  • Dieses LEGO Classic Spielzeug ist für Kinder im Alter von 4 bis 99 Jahren geeignet.

Quellen

Bilder

Texte, Infos

Ausschlußerklärung

LEGO® ist eine Marke der LEGO® Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.