FANDOM

Kohrak-Kal 1280x1024

Der Kohrak-Kal wurde März 2003 in Deutschland als ein Set der Serie zu BIONICLE™ mit der Artikelnummer 8575 herausgegeben.

LEGO.comBearbeiten

Schallkraft entfesselt!

Die Klangkräfte von Kohrak-Kal sind so groß, selbst die anderen Bohrok-Kal müssen sich vor ihnen hüten! Seine Beherrschung des Klangs ermöglicht es, Schallbarrieren zu schaffen, Objekte zu Stress und Zerstörung zu veranlassen oder sogar Objekte zu schaffen, die vollständig aus soliden Klängen bestehen!

www.BIONICLE.comBearbeiten

Kohrak-Kal neigt dazu, allein zu arbeiten als jedes andere Bohrok-Kal. Der Grund mag sein, dass seine Schallkrafte so groß sind, sie sind sogar eine Bedrohung für seine Kameraden. In der Tat ist das Kohrak-Kal so großartig, dass seine Krana es sich leisten kann, die Gefahr bis zum letzten Moment zu ignorieren, dann schnell und mit überwältigender Wirkung zu reagieren.

Kohrak-Kals Werkzeug ist ein Schallschild. Es kann seine Geschwindigkeit der Erschütterung fast sofort ändern und bildet eine dichte Schallschranke, die die meisten Angriffsformen abstoßen kann. Es ist sogar noch beeindruckender, wenn in Angriffsmodus, Ausbrüche von Schall Ausstrahlungen verwendet werden, können einen Gegner betäuben oder wenn bei höherer Intensität verwendet wird, kann fast jedes Ziel Stress verursachen und zertrümmert.

NotizenBearbeiten

  • Durch Drücken des Hebels auf den Rücken wird der Kopf nach vorne springen.

GalerieBearbeiten

VideoBearbeiten

Kohrak-Kal

Kohrak-Kal

Siehe auch Bearbeiten