FANDOM

Kohrak-Kal 1280x1024

Kohrak-Kal ist ein BIONICLE Set, das im Januar 2003 veröffentlicht wurde. Dieses Gebäude Spielzeug im Alter von 7+, und enthält 40 Stück. Bestimmte Versionen des Sets beinhalten auch eine kleine CD-ROM mit Trailer, Info und vieles mehr. Wie die anderen Bohrok-Kal Kohrak-Kal kam mit einem Krana-Kal.

LEGO.comBearbeiten

www.BIONICLE.comBearbeiten

Biografie

Kohrak-Kal neigt dazu, allein zu arbeiten als jedes andere Bohrok-Kal. Der Grund mag sein, dass seine Schallkrafte so groß sind, sie sind sogar eine Bedrohung für seine Kameraden. In der Tat ist das Kohrak-Kal so großartig, dass seine Krana es sich leisten kann, die Gefahr bis zum letzten Moment zu ignorieren, dann schnell und mit überwältigender Wirkung zu reagieren.

Kohrak-Kals Werkzeug ist ein Schallschild. Es kann seine Geschwindigkeit der Erschütterung fast sofort ändern und bildet eine dichte Schallschranke, die die meisten Angriffsformen abstoßen kann. Es ist sogar noch beeindruckender, wenn in Angriffsmodus, Ausbrüche von Schall Ausstrahlungen verwendet werden, können einen Gegner betäuben oder wenn bei höherer Intensität verwendet wird, kann fast jedes Ziel Stress verursachen und zertrümmert.

NotizenBearbeiten

  • Durch Drücken des Hebels auf den Rücken wird der Kopf nach vorne springen.

GalerieBearbeiten

VideoBearbeiten

Kohrak-Kal

Kohrak-Kal

Siehe auch Bearbeiten

Vorlage:BIONICLEsets