Heroica die Höhlen von Nathuz ist ein SPiel aus der Baureihe LEGO Spiele. Der Baukasten, der Unterbaureihe Heroica, hat 217 Teile und keine Minifiguren, aber 5 Mikrofiguren. Er ist am 01.08.2011 erschien.

Zitat von Lego.de Bearbeiten

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Halte den Golem Lord auf, damit er keine Monsterarmee in den Höhlen von Nathuz erschafft!

HEROICA™ ist eine Reihe von spannenden Abenteuerspielen, die miteinander kombiniert werden können. Jedes Spiel bietet eigene Abenteuer, neue Helden, Monster, Waffen und Schätze. Nachdem der Golem Lord tief im Inneren der Höhlen von Nathuz ein altes Artefakt entdeckte, nutzt er dessen Kraft, um seine eigene Monsterarmee zu erschaffen. Kämpfe dich durch die Höhlen und erringe das Zepter der Beschwörung! Ein Abenteuerspiel mit vielen Erweiterungen für 2 bis 3 Spieler. Enthält Spiel- und Bauanleitung. Spieldauer ungefähr 10 bis 15 Minuten.

  • 1 LEGO Würfel zum Zusammenbauen
  • 5 LEGO Mikrofiguren und eine Fledermaus
  • 1 Bauanleitung
  • 1 Spielanleitung
  • Kostenloses Poster im Umfang enthalten

Monster Bearbeiten

Golem Lord (Stärke 3)Bearbeiten

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

DER GOLEM LORD

Der Golem Lord entstand vor langer Zeit durch rätselhafte Magie. Seine Macht bezieht er aus einem Juwel, das in seiner Brust sitzt. Er wandert in den dunklen Höhlen von Nathuz umher und schmiedet dort seine finsteren Pläne. Seine Kraft übersteigt die eines normalen Menschen um ein Vielfaches. Ein einziger Hauch von ihm kann sogar den mächtigsten Helden zu Fall bringen.

Golem Wächter (Stärke 2)Bearbeiten

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

GOLEM WÄCHTER

Die Golem Wächter sind die Anhänger des Golem Lords. Sie spiegeln die Stärke ihres Herrn wider und sind daher mächtige Gegner. Bisher gibt es nur wenige Golem Wächter, aber da der Golem Lord seine Armee immer weiter vergrößert, wächst auch die Zahl der Golem Wächter.

Fledermaus (Stärke 1)Bearbeiten

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

FLEDERMÄUSE

Es gab schon immer Legenden und Sagen über riesige Fledermäuse, die tief in den Höhlen von Nathuz hausen sollen. Aber bis zum Einfall der Monster hatte niemand solche Kreaturen zu Gesicht bekommen. Doch mit der Ankunft der Golems begannen die Fledermäuse bei Nacht ihre Höhlen zu verlassen und die umliegenden Dörfer heimzusuchen.

Quellen Bearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.