FANDOM

Der Gundabad Ork General ist der Anführer der Gundabad Orks als er Azog und dem Nekromant gehorchen musste schwor er Rache. Als der Nekromant die Gundabad Orks in die Schlacht führte befahl der Gundabad Ork General Azog und den Nekromanten zu töten. Da die beiden keine Chance gegen ungefähr 800.000 Gundabad Orks hatten flohen sie. Der Gundabad Ork General ließ daraufhin Gandalf laufen.

Der Gundabad Ork General ließ Dol Guldur wieder einieger maßen aufbauen und nahm es dann als die Heimat der Gundabad Orks. Er  wusste das Azog nicht angreifen würde da die Gundabad Orks die stärksten Orks sind. Eines Tages ritt der General mit seinem Warg aus Dol Guldur raus und kämpfte mit Azog. Der Gundabad Ork General verletzte Azog. In der Zeit wo Azog verletzt war ritt der Gundabad Ork General zurück nach Dol Guldur.

AussehenBearbeiten

Der Gundabad Ork General sieht aus wie ein Orkjäger. Im gegensatz zu den Orkjägern ist er viel größer und Stärker. Er hat scharfe und spitze Zähne und eine rote Haut. Er hat eine Rüstung aus Stacheln und Knochen und wie alle Orks lange Ohren.

In Baukästen enthalten:Bearbeiten