Fandom

70786 alt1
Gali ist freundlich und friedliebend. Doch wenn es die Situation erfordert, kann sie wild wie ein wütender Seesturm werden. Sie ist eine leidenschaftliche Verfechterin für Gerechtigkeit und möchte immer denen beistehen, die ihrer Hilfe bedürfen. Wegen ihrer freundlichen Art erfreut ist Gali bei den Helden sehr beliebt. Sie ist großzügig, eine gute Zuhörerin und ein guter Freund. Allerdings gehört das Erzählen von Witzen nicht zu ihren Stärken.
http://www.LEGO.com/de-de/BIONICLE/characters/Gali-master-of-water-30974de07c8642d2b8f6e9f75dc7f8a2
Kräfte: Wasserkontrolle und die Fähigkeit, schneller als jedes uns bekannte Wesen zu schwimmen.

70786 Gali – Meister des Wassers ist ein BIONICLE-Set in Januar 2015 veröffentlicht. Dieses Set enthält 87 Stück.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

LEGO® BIONICLE® Gali, Meister des Wassers, verfügt über Haiflossen und eine Harpune, die sich in einen Elementar-Dreizack verwandeln lassen. Hol dir mit Gali die Goldene Maske des Wassers.

Tauche mit Gali in die Tiefen des Ozeans hinab, um dir die Goldene Maske zu holen!

Rüste dich für ein spannendes Unterwasserduell und erobere die kostbare Goldene Maske des Wassers! Befestige die Haiflossen an den Füßen von Gali, dem Meister des Wassers, und tauche tief hinab zu den alten Ruinen im Krater am Grund des Ozeans. Bringe die Flossen an der Harpune an, um einen Elementar-Dreizack zu erschaffen, mit dem du die Totenkopfspinne abwehren kannst. Benutze den Spezialarm, um die Spinne daran zu hindern, Gali die Maske zu entreißen. Die mächtige Goldene Maske muss um jeden Preis vor den bösen Mächten beschützt werden.

  • Die Figur besitzt einen BIONICLE®-Kopf mit Maske, die mit einer Abwurffunktion versehen ist. Außerdem verfügt sie über 2 BIONICLE-Protektoren, eine verzierte Brustplatte, eine in einen Elementar-Dreizack verwandelbare Harpune und einen funktionstüchtigen Spezialarm sowie bewegliche Gelenke
  • Ebenfalls enthalten: die Goldene Maske des Wasser sowie eine silberne Totenkopfspinne
  • Tauche im Haiflossen-Modus zum Grund des Ozeans hinab
  • Befestige die Haiflossen an der Harpune, um einen Elementar-Dreizack zu erhalten
  • Dreh das Rad und aktiviere so den Spezialarm
  • Verhindere, dass sich die Totenkopfspinne an der Maske festklammert und die Abwurf-Funktion auslöst!
  • Sichere dir die Goldene Maske des Wassers
  • Die äußerst bewegliche und robuste Figur eignet sich für intensives und actionreiches Spielen.
  • Kann mit dem Set 70780 LEGO® BIONICLE® Hüter des Wassers für den Bau einer ultimativen Figur kombiniert werden (Bauanleitung auf LEGO.com/BIONICLE)
  • Die Figur ist 21 cm groß

Galerie Bearbeiten

Vorlage:Gallery

Siehe auch Bearbeiten

Vorlage:BIONICLEsets