FANDOM

Galaxie-Wächter ist eine Minifigur aus der Baureihe Collectable Minifiguren, aus der Serie 7. Die Minifigur ist ausgestattet mit: Panzer, Helm und Waffe.

Die Minifigur hat folgende Fähigkeiten:

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

„An den Galaxie-Wächtern kommt keine außerirdische Bedrohung vorbei!“

Die Galaxie-Wächter sind eine Elite-Einheit von Weltraumhelden, die in die entlegensten und gefährlichsten Teile der Galaxie entsandt werden, um intergalaktische Bösewichte unschädlich zu machen. Mit ihrer schweren Rüstung, dem im Helm integrierten Strategiecomputer und einer Menge Übung und Erfahrung sind sie genau die Richtigen, um überall im Weltraum für Sicherheit zu sorgen.

Um ein Galaxie-Wächter werden zu können, muss man hart wie Weltraumstahl sein, den mentalen Kräften eines pluuvianischen Gehirnmonsters widerstehen und mindestens 97 Weltraumsekunden lang die Luft anhalten können. Die meisten Bewerber schaffen es nicht, doch die, die übrig bleiben, sind die Besten der Besten. Sie sind bereit, das Universum vor interstellaren Bedrohungen jeder Art zu beschützen – ganz egal wie viele Augen, Krallen und Tentakel diese auch haben mögen!

Bilder Bearbeiten

Filme Bearbeiten

8831 - Galaxie-Wächter I

8831 - Galaxie-Wächter I

8831- Galaxie-Wächter II

8831- Galaxie-Wächter II

Siehe auch Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Vorlage:Collactable Minifiguren