Fandom

Feuerring ist ein Baukasten der Baureihe Legends of Chima und der Unterbaureihe Speedorz. Der Baukasten hat 83 Teile und 1 Minifigur. Er ist im Januar 2013 für € 14,99 erschien.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Springe durch den Ring des Feuers!

Springe durch den Ring des Feuers und kämpfe um die CHI-Kristalle! Setze Razar auf den Raben-Speedor, ziehe an der CHI-Power Cord und rase die Schanze hoch – gelingt es dir, durch den Ring des Feuers zu springen, dann bist du der Sieger! Befestige das Power-Up für zusätzliche Flammen-Power oder stelle die Feuerkegel auf, passe die Größe des Ringes an und miss dich mit deinen Freunden! Das Set beinhaltet eine Minifigur, 2 Waffen, Speedor, CHI-Power Cord, Power-Up, Schanze, 2 Feuerkegel, 6 CHI-Kristalle und 5 Quartettkarten. Stelle bei diesem rasanten Hindernis dein Timing und deine Präzision unter Beweis! Für 1 oder mehrere Spieler!

  • Enthält die Minifigur Razar und 2 Waffen
  • Mit dem Hindernis Feuerring, Schanze, 2 Feuerkegeln, Raben-Speedor, CHI-Power Cord, Power-Up, 6 CHI und 5 Quartettkarten
  • Eine CHI-Waffe und eine normale Waffe als Zubehör enthalten
  • Spring durch den Ring des Feuers!
  • Kämpfe um alle 6 CHI!
  • Zieh an der CHI-Power Cord und feuere den Speedor ab!
  • Befestige das Power-Up für zusätzliche-Flammen-Power!
  • Tritt in einem actiongeladenen Geschicklichkeitsspiel gegen deine Freunde an!
  • Sammle alle Modelle der LEGO® Chima Speedorz-Serie und kombiniere sie zu einem coolen Hindernisparcours!

Bilder Bearbeiten

Quellen Bearbeiten