Fandom

Mitmachen

Dieser Artikel ist nicht Vollständig. Hilf der Legopedia, indem Du Informationen ergänzt, wie z.B. Bilder, Erscheinungsjahr, Anzahl Teile, rote Links bearbeitest.

Hinweiß: Diese Vorlage darf nur von Administratoren in einen Artikel eingebaut werden und auch wieder entfernt werden!

4766 Duell auf dem Friedhof ist ein LEGO Harry Potter Set das 2005 veröffentlicht wurde. Es stellt eine Szene aus Harry Potter und der Feuerkelch dar. Darin verschafft sich Lord Voldemort mit Hilfe von Peter Pettigrew wieder einen Körper. Anschließend will er im Beisein seiner Todesser Harry Potter ermorden.

BeschreibungBearbeiten

Das Set besteht aus einem umzäunten Friedhof. Darin befinden sich vier Gräber, die sich teilweise öffnen lassen, und ein graues Gerätehaus. Es sind vier Skelette enthalten und bedruckte Fließen, die den Inhalt der Gräber zeigen. Eine braune Kutsche ist ebenfalls enthalten. Auf einem Baum sind zwei schwarze Drachenbabys, ein dunkelgrauer Frosch, eine grüne und zwei rote Schlangen, ein dunkelgrauer Vogel, zwei schwarze Eulen, zwei schwarze Spinnen und vier schwarze Fledermäuse.

HinweiseBearbeiten

  • Peter Pettigrews rechte Hand ist schwarz, da es sich um eine verzauberte Hand handelt. Seine echte hat er zur Auferstehung Lord Voldemorts geopfert.

BilderBearbeiten