FANDOM

Der Drachensoldat ist eine LEGO Minifigur der Castle Baureihe Castle 2013. Die Minifigur ist im Jahr 2013 erschienen.

Sie kämpfen im Dienste des Drachenzauberers. Es gibt zwei Varianten des Torsos und die Helme sind stets schwarz.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Drachensoldaten

Dieser Drachenritter ist ein Drachenflüsterer und kann beinahe so nahe an die Untiere herantreten wie der böse Zauberer. Seine Ganzkörperrüstung ist feuerabweisend und sein Vollhelm sorgt dafür, dass er sich nicht den Bart versengt.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Drachensoldaten

Seine Augen sind rot von den Zaubertrank-Dämpfen. Er ist ständig wütend und weiß nicht einmal warum. Er hasst Wasser, weshalb er auch nie badet. Als er einmal in den Burggraben fiel, schrie er so lange wie am Spieß, bis seine Rüstung trocken war. Aber das ist schon lange her.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Drachensoldaten

Wahrscheinlich ist dir schon aufgefallen, dass er sich für den Größten hält. Aber wenn es hart auf hart kommt, ist er keine große Hilfe. Er lässt oft seine Axt fallen - manchmal auf seine eigenen Zehen, was ziemlich weh tut, und veranstaltet auch sonst nur Chaos.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Drachensoldaten

Du bist zwar ein böser Ritter, aber deshalb musst du dich nicht dafür schämen, dass du sehr eitel bist, was deinen Bart betrifft und ihn jeden Abend kämmst, bevor du ins Bett gehst. Wenn dir jemand zu nahe kommst, schwingst du einfach deinen Streitkolben und hältst dich damit fit.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Drachensoldaten

Der böse Ritter hat nie gelernt, wie man ordentlich seine Zähne putzt. Deswegen ist er auch beinahe zahnlos. Er gibt es zwar nicht zu, aber er schämt sich sehr dafür und versteckt sich deshalb unter einem schwarzen Helm mit schicken roten Federn.

Bilder Bearbeiten

Castle (2013) Minifiguren Übersicht

Reguläre Sets:   
Charaktere: Armee des Königs: König PrinzessinWeißer RitterKönigssoldatenRitter des Königs

Drachenarmee: DrachenzaubererDrachensoldatenDrachenritter

Sontige: HundDrachePferd