FANDOM

Der Drachenritter ist eine LEGO Minifigur der Castle Baureihe Castle 2013. Die Minifigur ist im Jahr 2013 erschienen.

Sie kämpfen im Dienste des Drachenzauberers. Die Helme sind stets schwarz.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Drachenritter

Dieser Drachenritter hat nie eine Schule besucht und kann deshalb nicht gut mit Worten umgehen. Wenn er brummt und knurrt, bekommen es die Leute mit der Angst zu tun. Aber diese Taktik währt nicht lange. Am Ende wird er immer gefangen. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, sein Bestes zu geben, um der beste Bösewicht zu sein.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Drachenritter

Wahrscheinlich ist dir schon aufgefallen, dass er sich für den Größten hält. Aber wenn es hart auf hart kommt, ist er keine große Hilfe. Er lässt oft seine Axt fallen - manchmal auf seine eigenen Zehen, was ziemlich weh tut, und veranstaltet auch sonst nur Chaos.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Drachenritter

Der böse Ritter schikaniert gerne alle, die jünger sind als er. Da unterscheidet er sich nicht von anderen Rüpeln. Er ist ein ziemlich fauler Typ und wirft lieber seine Axt herum oder lässt seine Peitsche schnalzen, als aufzustehen.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Drachenritter

Der böse Ritter hat nie gelernt, wie man ordentlich seine Zähne putzt. Deswegen ist er auch beinahe zahnlos. Er gibt es zwar nicht zu, aber er schämt sich sehr dafür und versteckt sich deshalb unter einem schwarzen Helm mit schicken roten Federn.

Bilder Bearbeiten

Castle (2013) Minifiguren Übersicht

Reguläre Sets:   
Charaktere: Armee des Königs: König PrinzessinWeißer RitterKönigssoldatenRitter des Königs

Drachenarmee: DrachenzaubererDrachensoldatenDrachenritter

Sontige: HundDrachePferd