Fandom

Cragger ist eine Minifigur der Baureihe Legends of Chima, die 2013 erschien.

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.
(Besuche die Produktseite des Artikels)

Cragger war schon als kleines Kind sehr wetteifernd. Er liebte es, einem Sieg hinterher zu jagen. Laval schätzte das an Cragger als sie sich zum ersten Mal trafen. Aus ihnen wurden beste Freunde als sie noch sehr jung waren. Zu dieser Zeit hatten die beiden nichts weiter als Abenteuer, Spaß und den einen oder anderen Streich im Kopf. Cragger forderte Lavals Anstand heraus, eine typischen Löweneigenschaft, und Laval besaß großes Talent darin, Cragger dazu zu bringen, über sich selbst zu lachen – kein Kinderspiel, wenn man sich Craggers riesiges Ego vor Augen führt. Doch all das sollte sich ändern als Cragger zum ersten Mal CHI schmeckte. Es herrschen strenge Regeln, was die Altersbestimmung für die Verwendung von CHI betrifft. Cragger war viel zu jung, um mit der unglaublichen Kraft des CHI umgehen zu können. Das CHI gab Cragger genau das ultimative Machtgefühl, nach dem er immer gestrebt hatte. Er sollte sich nie wieder komplett von dieser Erfahrung erholen. Dieses Ereignis markierte den Anfang des Endes der Freundschaft zwischen Laval und Cragger sowie des jahrtausendelangen Zeitalters des Friedens in CHIMA.

Bilder Bearbeiten

Videos Bearbeiten

LEGO® Legends of Chima - Cragger

LEGO® Legends of Chima - Cragger

Speedorz Bearbeiten