FANDOM

Aquaman™ ist ein BrickHeadz Set welches im Jahr 2018 veröffentlicht wurde.

LEGO® Beschreibung

Es macht Spaß, diesen baubaren LEGO® BrickHeadz Charakter Aquaman™ aus bunten LEGO Steinen zusammenzusetzen und ihn mit allen bekannten Details wie seinem wallenden Bart, seiner Frisur, seiner schuppenartigen Rüstung und dem Gurtschnalle nachzubauen. Er hat einen abnehmbaren Dreizack und du kannst ihn auf der zugehörigen baubaren Sammler-Stellplatte mit Brickheadz-Symbol perfekt präsentieren. Hol ein bisschen Justice League zu dir nach Hause, ins Büro oder wohin du auch immer willst.

  • Baubarer Aquaman™ LEGO® BrickHeadz Charakter mit authentischen Details aus dem Film Justice League, mit BrickHeadz Augen, baubarem Haar, Schnalle und abnehmbarem Dreizack.
  • Jeder baubare LEGO® BrickHeadz Charakter hat seine eigene zugehörige Sammler-Stellplatte mit Brickheadz-Symbol.
  • Viel Spaß beim LEGO® BrickHeadz Sammeln! Auf dich warten viele weitere Superhelden aus dem Film Justice League von 2017 und noch mehr aus deinen anderen Lieblingsfilmen, -TV-Serien, -Spielen und -Comics.
  • Vermische deine baubaren LEGO® BrickHeadz Charaktere, um supercoole Kombinationen oder deine eigenen faszinierenden Charaktere zu erschaffen.
  • Dieser lustige baubare Charakter ist für Kinder ab 10 Jahren geeignet.
  • Ohne Stellplatte ist die Figur über 7 cm groß.
  • Die quadratische Stellplatte ist über 4 cm lang, 4 cm breit und unter 1 cm hoch.

Quellen

Bilder

Texte, Infos

Ausschlußerklärung

LEGO® ist eine Marke der LEGO® Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.