FANDOM

Lerne in der Airjitzu Turnierarena, die Ninja-Künste zu meistern. Das Set enthält 2 abnehmbare Airjitzu-Flieger, eine Treppeneinsturz-Funktion, Dachfallen und Ninja-Ausrüstung sowie 5 Minifiguren.

Perfektioniere deine Ninja-Künste in der Airjitzu Turnierarena!

Begleite Airjitzu-Lloyd und Airjitzu-Nya in die Übungsarena, um sie für den Showdown mit Meister Yang, dem ursprünglichen Airjitzu-Meister, trainieren zu lassen. Triff deine Auswahl aus unterschiedlichster cooler Trainingsausrüstung und probiere an den Geisterschülern neue Techniken aus. Weiche den Hindernissen aus und löse dann die Airjitzu-Startvorrichtungen, zieh an der Reißleine und lass den Ninja-Helden loswirbeln, damit er es in der Luft mit Meister Yang aufnehmen kann. Je kräftiger du ander Reißleine ziehst, desto schneller werden sie durch die Luft wirbeln!

  • Enthält 5 Minifiguren: Airjitzu-Lloyd und Airjitzu-Nya, Meister Yang, Geisterschüler Chris und Geisterschüler Martin.
  • Die Airjitzu Turnierarena verfügt über einen Haupteingang, 2 Nebengebäude und 2 eingebaute Airjitzu-Startvorrichtungen (mit goldenen und blauen Propellern) sowie über diverse Ninja-Utensilien für zusätzliche Airjitzu-Trainingseinheiten.
  • Öffne die großen Eingangstüren und aktiviere die Treppeneinsturz-Funktion, um Eindringlinge zu Fall zu bringen.
  • Platziere je eine Ninja-Minifigur auf den Dächern der beiden Nebengebäude und öffne sie, um die Ninjas losfliegen zu lassen.
  • Löse die Säulen am Haupteingang, um sie als Handgriffe für die Airjitzu-Startvorrichtungen zu verwenden und die Ninjas spannende Airjitzu-Luftduelle austragen zu lassen.
  • Zur Ausrüstung gehören Meister Yangs Aeroklinge, ein Stab sowie ein Schmetterlingsschwert.
  • Das Zubehör umfasst die Hauben von Airjitzu Lloyd und Airjitzu Nya.
  • Stell deine Lieblingsszenen aus der TV-Serie „NINJAGO™: Meisterdes Spinjitzu“ nach.
  • Dieses Set bietet Kindern im Alter von 8 bis 14 Jahren ein altersgerechtes Bauerlebnis.
  • Die Airjitzu Turnierarena ist 15 cm hoch, 53 cm breit und 26 cm tief.