FANDOM

Aira ist eine Elfe in LEGO Elves. Sie ist die Windelfe und lebt in Elvendale. Zu ihren Freunden gehören Emily Jones und Cyclo der Winddrache.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Dies ist eine Beschreibung von LEGO.de.

Aira die Windelfe ist wie eine frische Brise. Sie ist immer fröhlich, hyperaktiv und charismatisch Sie liebt es, hier und jetzt Probleme zu lösen, damit jeder ruhigen Gewissens weitermachen kann. Mit ihrem umfangreichen Wissen löst sie häufig technische Probleme. Probleme mit Menschen sind jedoch komplizierter und ihre Neigung, stets schonungslos die Wahrheit zu sagen – und zwar auch in den unpassendsten Momenten – ist nicht immer hilfreich.

  • Kräfte: Sie beherrscht die Luft und den Wind, doch mitunter muss sie erst daran erinnert werden.
  • Stärken: Aktiv, schnell, sehr gut bei der Lösung technischer Probleme, clever, selbstbewusst, aufgeweckt, ermutigend, einfallsreich, kreativ und erfinderisch.
  • Schwächen: Sie ist ein wenig zu aufrichtig und liebt Tratsch. Sie ist fürchterlich unmusikalisch, absolut ungeduldig und kann nicht wirklich gut zuhören.
  • Fähigkeiten: Beherrscht den Wind und hat eine besondere Beziehung zu Kreaturen der Lüfte.
  • Hobbys: Technische Spielereien, Erfindungen und Vorrichtungen

Schon gewusst? Sie lebt mit ihrem Freund dem Vogel Pluma in den Bergen.

Galerie Bearbeiten

LEGO® Elves - Windelfe Aira

LEGO® Elves - Windelfe Aira